Wenzels Ratsstuben Saalbetrieb bis 120 Pers. / Kegelbahn


            - Ihr Restaurant im Herzen von Augustdorf - Pivitsheider Str.14 - 32832 Augustdorf - Tel. 05237 - 99888

 

Offene Bühne

Unter dem Titel "Offene Bühne" wird seit November 2017, an jedem zweiten Donnerstag im Monat, ein buntes Liveprogramm zusammengestellt. Eine Plattform für Künstler und Künstlerinnen aller Genres, ob bühnenerfahren oder zum ersten Mal mit Lampenfieber vor Publikum. Hier zählt allein der Spaß an der Präsentation und der Mut ein Publikum zu unterhalten.

Leicht verstärkt (angemessene PA vorhanden) und ansprechend in's rechte Licht getaucht ist hier alles möglich, vom Solovortrag bis hin zur Session, von Musik über Literatur bis zur Zauberei.
Also ... viel Spass für Teilnehmer und Gäste. Nur bei Voranmeldung bekommen die Künstler eine Auftrittsgarantie.

Anmeldung/Bewerbung mit Betreff "Offene Bühne“an wenzels-ratsstuben@t-online.de

Die Teilnehmer an offenen Bühnen bekommen dabei in der Regel keine Gage, da der "Erprobungs-Charakter" im Vordergrund steht - allerdings wird ihnen eine Ton- und Lichtanlage kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bei der „Offenen Bühne“ der Ratsstuben in Augustdorf wird es aber so sein, dass 100% der Einnahmen aus den „Spenden“ an die jeweils teilnehmenden Künstler des Abends weitergegeben werden. So gibt es zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung bzw. ein kleines "Taschengeld".

Info für Gäste:
Besucher, Neugierige und Interessierte sind herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei (-willig).